Maske tragen – Andere schützen – Haltung zeigen

Mit einer Maskenaktion wollen wir auf unser Projekt „Aktiv inklusiv 2020“ aufmerksam machen. Unter dem Motto

Maske tragen – Andere schützen – Haltung zeigen

kann man eine „Aktiv inklusiv 2020“-Maske bekommen. Die Maske ist kostenlos. Stattdessen bitten wir aber um ein Selfie mit Maske und um ein kurzes Statement mit dem Satz „Ich bin aktiv inklusiv, weil…“.

Das Selfie und das Statement sollen dann an die Mailadresse: info@metzingen-inklusiv.de oder direkt per Messenger an unsere Facebook-Seite „Aktiv inklusiv 2020 – Gemeinsam das Leben gestalten“ geschickt werden. Das Foto und das Statement werden dann auf Facebook und Instagram sowie auf unserer Homepage zu veröffentlichen!

Die Maske findet man in der Stadtbücherei, in der Metzgerei Wurz, in der Kaffeerösterei Rudolf, in der Adler-Apotheke und in den Buchhandlungen Widmann und Osiander.

Und so sieht die Maske an unserer Projektleiterin Ute Kern-Waidelich aus.

Ihr Statement lautet:

„Ich bin aktiv inklusiv, weil ich gerne in einer bunten Welt leben möchte, in der alle selbstverständlich dazu gehören, unabhängig von Hautfarbe, Behinderung, Geschlecht, Religion oder Alter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*