Liebe dann den nächsten – Theaterveranstaltung war ein toller Erfolg

Unser Roll-Up mit dem Logo von Aktiv inklusiv 2020 am Eingang
Das inklusive Theaterensemble nimmt den Applaus des Publikums entgegen.

Gespannt waren wir alle, ob genügend Zuschauer zur Theateraufführung kommen. Schließlich macht der Corona-Virus die Runde. Dass dann doch mehr als 100 Besucherinnen und Besucher gekommen sind, hat uns alle sehr gefreut. Und es hat sich auch unbedingt gelohnt. Denn das inklusive Theaterensemble der Tonne aus Reutlingen hat wirklich ein ganz besonderes, beeindruckendes Theaterstück aufgeführt. Es ging um Liebe, Beziehungen, den Umgang mit Trennung und Verlust und die Sehnsucht nach einer Partnerschaft. Es waren berührende aber auch lustige Szenen dabei, und am Schluss wurde auch das Publikum mit einbezogen und Zuschauer auf die Bühne geholt.

Wir haben einen tollen, kurzweiligen Abend erlebt und die Erfahrung gemacht: Menschen mit Behinderungen können Theater!!!

Vielen Dank an den Veranstaltungsring, der diese Veranstaltung organisiert hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*